Samstag, 2. Februar 2019

{Buchvorstellung} Jessica Stephens: Wächter ~ Wahre Liebe ohne Chance


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Buchreihe vorstellen, die ich vor Kurzem entdeckt habe und die mich gleich ziemlich angesprochen hat:


Wächter - Jessica Stephens


Ist dieses Cover nicht schon ein unglaublich schöner Blickfang?
Der Inhalt konnte mich dann aber mindestens genauso gut überzeugen:


"Es gibt nur eine Regel! Schaffst du es, diese einzuhalten?"

Es geht um das 21-jährige Mädchen Melody, welche durch einen Brief erfährt, dass sie das so genannte Wächter-Gen ihrer Mutter geerbt hat und deshalb eine Ausbildung zur Wächterin absolvieren muss. Was das bedeutet, weiß sie nicht, denn kein Mensch darf von den Wächtern wissen. Melody wird in eine geheimnisvolle Welt hineingerissen, in der es eine ganz wichtige Regel gibt: Lieben verboten! Anfangs ist das alles kein Problem für sie, doch als sie den attraktiven Ethan Collister kennenlernt, fällt es ihr zunehmend schwerer, diese Regel einzuhalten...


Das Buch "Wächter - Wahre Liebe ohne Chance" ist der Debütroman von Jessica Stephens und der 1. Band ihrer Wächter-Saga. Ich lese das Buch im Moment und es ist wirklich gut geschrieben und lässt sich schnell lesen. Mehr dazu gibt es aber bald in einer ausführlichen Rezension.

Die Wächter-Trilogie besteht also aus...
   Band 1: Wächter - Wahre Liebe ohne Chancen
   Band 2: Wächter - Triff deine Wahl!
   Band 3: Wächter - Die letzte Entscheidung





Spricht euch die Wächter-Saga genauso an wie mich?
Schaut doch auf der Seite von Jessica Stephens vorbei: *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen