Sonntag, 3. Februar 2019

{Lesemonat} Mein Januar 2019



Hallo ihr Lieben,

2018 ist vorbei und es begann ein neues Jahr, von dem wir nicht wissen, wohin es uns führen wird.
Mich hat der erste Monat dieses Jahres bereits in 5 komplett verschiedene Welten geführt.

Ich habe insgesamt 7 Bücher gelesen, was für mich wirklich viel ist und womit ich auch wirklich zufrieden bin! Es war auch kein einziges Buch dabei, das mich enttäuscht hat, sondern ich habe immer minderstens 4,5 Sterne vergeben.
Ich würde sagen, so kann 2019 ruhig weiter gehen!



Federleicht-Reihe ~ Marah Woolf

 

Federleicht - Wie fallender Schnee
Federleicht - Wie das Wispern der Zeit
Federleicht - Wie der Klang der Stille


Diese Reihe wurde mir von einer Freundin empfolen und ich habe die ersten drei Bände nahezu verschlungen! 

Maxton-Hall-Reihe ~ Mona Kasten

 

Save Us

Die Maxton-Hall-Trilogie habe ich bereits 2018 begonnen und im Januar 2019 habe ich jetzt den letzten Band gelesen. Die Reihe bedeutet mir ungleublich viel und auch in dem letzten Band habe ich wieder mitgefiebert und mitgefühlt!

Die Farben des Blutes ~ Victoria Aveyard

 

Die rote Königin

Die zweite Reihe, die ich 2019 begonnen habe, ist 'Die Farben des Blutes'. Ich habe den ersten Band davon gelesen und wenn mich dieses Buch schon so mitgenommen hat, bin ich gespannt, wie es mit der gesamten Reihe sein wird!


Einzelbände

 

Ein Tag im Dezember - Josie Silver
Die tausend Teile meines Herzens - Colleen Hoover

Auch zwei Einzelbände waren dabei und ich habe beide geliebt!
Colleen Hoover und Josie Silver haben beide ganz eigene Welten erschaffen und mich beide damit verzaubert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen