Sonntag, 20. Januar 2019

{Neuzugänge} Meine 1. Neuzugänge 2019


Streng genommen lüge ich bei diesem Post ein bisschen, denn ich habe mir diese Bücher bereits 2018 bestellt, aber für mich zählen sie trotzdem schon zu 2019 :)
Die Bücher habe ich alle zu Weihnachten bekommen bzw. mir selbst zu Weihnachten (über medimops) gekauft.



  • Ein Tag im Dezember - Josie Silver
    Von dem Buch habe ich nur Gutes gehört und beendet habe ich es bereits auch schon. Dazu kommt die nächsten Tage auch eine Rezension online, aber so viel kann ich sagen: ich kann es jedem von euch nur empfehlen!

  • Federleicht ~ Wie das Wispern der Zeit - Marah Woolf
  • Federleicht ~ Wie der Klang der Stille - Marah Woolf
  • Bookless ~ Wörter durchfluten die Zeit - Marah Woolf
    Nachdem ich die Federleicht-Saga von Anfang an unglaublich gut fand, mussten natürlich auch gleich die nächsten 2 Bände her. Damit mir der Lesestoff von Marah Woolf aber nicht ausgeht, habe ich mir auch gleich noch den 1. Band ihrer Bookless-Reihe bestellt.
  • Nightschool ~ Um der Hoffnung willen - C. J. Daugherty 

  • Der letzte erste Song - Bianca Iosivoni
  • Die Krone der Dunkelheit - Laura Kneidl
  • Save Us - Mona Kasten
  • Die tausend Teile meines Herzens - Colleen Hoover
    4 Bücher - 4 Lieblingsautoren!
    Jede dieser 4 Autoren zählt - seit ich auch nur ein Buch von ihnen in die Finger bekommen habe - zu meinen Lieblingsautoren und somit bilden die 4 Bücher auch das Highlight meiner Bestellung. Natürlich freue ich mich auf jedes einzelne von diesen Büchern, aber auf die 4 freue ich mich am meisten :)

Übersicht

Insgesamt habe ich gekauft:
  • 9 Bücher
  • 2 x Einzelbände
  • 5 x Reihenfortsetzungen
  • 2 x Reihenauftakte
  • Rezensionsexemplare: 0 (alle selbstgekauft / geschenkt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen