Sonntag, 13. Januar 2019

Meine 19 für 2019



Auf verschiedenen Blogs habe ich jetzt schon die Idee der '19 für 2019' gesehen.
Ich dachte mir, da ich auch einige Bücher habe, die ich gerne in 2019 lesen möchte, zähle ich euch auch mal meine Bücher zu dem Thema auf.

Es ist ein bunter Mix aus meinem SuB, Neuerscheinungen 2019 und auch Bücher, die ich rereaden möchte.

Ich bin sehr gespannt darauf, welche ich in dem Jahr wirklich lesen werde und ob ich diese Liste abhaken kann :)



Bücher von meinem SuB

  • Redwood Love - Kelly Moran
  • Die Krone der Dunkelheit - Laura Kneidl
  • Die rote Königin - Victoria Aveyard
  • Sturmtochter (Für immer verboten) - Bianca Iosivoni
  • Save Us - Mona Kasten
  • Throne of Glass (Die Erwählte) - Sarah J. Maas
  • Paper Princess - Erin Watt
  • Die Tausend Teile meines Herzens - Colleen Hoover
  • Der letzte erste Song - Bianca Iosivoni 
  • Schicksalsjäger - Steffanie Hasse
  • Bookless (Wörter durcchfluten die Zeit) - Marah Woolf
  • Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout


 Bücher zum Rereaden  

  • Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl
  • Der letzte erste Blick - Bianca Iosivoni
  • Begin again - Mona Kasten
  • Obsidian - Jennifer L. Armentrout



Neuerscheinungen 2019 

  • Someone New - Laura Kneidl
  • Hope again - Mona Kasten 
  • Sturmtochter (Für immer verloren) - Bianca Iosivoni

2 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Da hast du dir ja mega coole Bücher für 2019 ausgesucht. Die Save me Reihe, Redwood love und Throne of glass stehen ebenfalls auf meiner Wunschliste 😍 Die tausend Teile meines Herzens hat mir sehr gut gefallen, ich hoffe, du magst es auch :)

    Viele Grüße
    Fina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Fina,

    die Save Me Reihe habe ich neulich beendet und sie hat mir unglaublich gut gefallen ;D
    Die tausen Teile meines Herzens werde ich bald lesen und ich bin mir schon ziemlich sicher, dass es mir gefallen wird ... schließlich ist das Buch von Colleen Hoover :)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen