Dienstag, 14. August 2018

{Buchvorstellung} Blinde Leidenschaft - Eden Summers

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich einen ganz besonderen Post, und zwar möchte ich euch das Buch 'Blinde Leidenschaft' von Eden Summers vorstellen.



Das Buch gab es bisher nur in der englischen Version: Blind Attraction
Das Buch klingt nach einer romantischen Geschichte eines Bandsängers und eines Mädchens. Ich habe mich sofort in das tolle Cover verliebt und bin schon sehr gespannt, was das Buchso mit sich bringt. Ich selbst habe es noch nicht gelesen, aber es ist auf jeden Fall eine Chance wert. 

Hier habe ich einmal den Klappentext für euch:

Tausende von Fans – aber er hatte nur Augen für sie.

Alana hatte nicht erwartet, bei ihrem ersten Rockkonzert von einem berühmten Musiker verführt zu werden.
Sie hatte auch nicht damit gerechnet, dass jemand ihr Herz im Sturm erobern würde.
Mitchell Davies tat beides.
Jetzt ist sie einem Mann ausgeliefert, der mit seinem unwiderstehlichen Lächeln ihrer keuschen Zurückhaltung ein Ende bereitet.
Sie macht sich immer mehr von ihm abhängig.
Ist süchtig nach seiner Zuneigung.
Aber irgendwann müssen sie sich der Tatsache stellen, dass sie in unterschiedlichen Welten leben. Vor allem jetzt, da er einen Tourbus besteigen und sie zurücklassen muss.
 Eine Band, fünf Musiker und genug Anziehungskraft, um locker ein Stadium zu füllen.
(Den Klappentext habe ich von Tracy Arnett, der Übersetzerin des Buches, zugeschickt bekommen und so übernommen!)

Bisher gibt es das Buch erst auf Bookfunnel, aber schon bald können wir das Buch in vielen Buchläden finden.

 Ich finde definitiv, dass sich das Buch sehr gut anhört und bin schon sehr gespannt, wie das Buch wird!
Seid ihr neugierig geworden? Schaut doch mal auf Bookfunnel vorbei, oder erfahrt hier auf meinem Blog immer wieder die neusten Infos.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen