Montag, 20. Juli 2020

{Wochenrückblick} #29



Ãœbersicht:

Gelesene Seiten: 258
Geschriebene Rezensionen: 1 

Beendete Bücher: 1
Beendete Reihen: /

Begonnene Bücher: 1
Begonnene Reihen: /

Neuzugänge: /




Gelesene Bücher:




Als ich meine neue Stelle als Nanny einer reichen Familie antrat, konnte ich nicht ahnen, dass es Greyson Easts Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass der Junge, den ich einmal geliebt hatte, zum Mann geworden war – ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Alles an Grey war in Schmerz versunken. Doch ab und zu sah ich den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen – und ich wusste, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnte.
 


(gelesen: 125 Seiten)
*Hier* gehts zur Rezension!








Fire hat es geschafft, sie ist entkommen, doch alles, was noch von ihrem alten Leben übrig ist, zerfällt langsam zu Staub. Zurück beim Stamm der Asharni, muss sie feststellen, dass ein geliebter Mensch zu den Ahnen aufgestiegen ist und sie sieht dessen Tod als ihre Bürde. Doch sie hat nicht viel Zeit, zu trauern, denn in ihr brennt der Zorn der Rache und sie fordert das, was ihr aufgrund des Brandmals auf ihrem Rücken zusteht – den Thron der Shetoken.
 


(gelesen: 133 Seiten)
[!WERBUNG, da Rezensionsexemplar]







Start in die neue Woche:

aktuelles CR: "Fire - Prinzessin der Shetoken" - Jessica Stephens
ab: Seite 133


neues Wochenziel:
350 Seiten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen