Montag, 13. Juli 2020

{Wochenrückblick} #28



Ãœbersicht:

Gelesene Seiten: 335
Geschriebene Rezensionen: 1 

Beendete Bücher: 1
Beendete Reihen: 1

Begonnene Bücher: 1
Begonnene Reihen: 1

Neuzugänge: /




Gelesene Bücher:




Hailee hatte ein Geheimnis. Ein dunkles Geheimnis, das niemand kannte und niemand erfahren sollte. Am allerwenigsten Chase, in den sie sich entgegen all ihrer Pläne Hals über Kopf verliebt hat. Hailee war klar, dass sie Chase verlieren würde. Sie wusste es von der ersten Sekunde an, als sie ihm gegenüberstand. Und doch hat er ihr Herz mit jedem Lächeln und jeder Berührung ein Stück mehr erobert. Aber gibt es für sie beide tatsächlich eine Chance? Oder müssen Hailee und Chase einsehen, dass manchmal nicht einmal Liebe ausreicht, um zwei Menschen zusammenzuhalten?


(gelesen: 120 Seiten)
*Hier* gehts zur Rezension!








Als ich meine neue Stelle als Nanny einer reichen Familie antrat, konnte ich nicht ahnen, dass es Greyson Easts Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass der Junge, den ich einmal geliebt hatte, zum Mann geworden war – ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Alles an Grey war in Schmerz versunken. Doch ab und zu sah ich den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen – und ich wusste, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnte.


(gelesen: 315 Seiten)







Start in die neue Woche:

aktuelles CR: "Wie die Ruhe vor dem Sturm" - Brittainy C. Cherry
ab: Seite 315


Wochenziel:
400 Seiten



4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Jessi
    von Brittainy C. Cherry habe ich die Elemente-Reihe gelesen. Die Autorin hat so einen unglaublich schönen Schreibstil. Mit Wie die Ruhe vor dem Sturm liebäugele ich aktuell sehr. Ich habe auch schon von einer anderen Leserin gehört, dass sie die Geschichte sehr berührt hat. Ich wünsche dir weiterhin schöne Lesestunden mit diesem Buch und einen wundervollen Juli.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,

      Brittainy C. Cherry hat tatsächlich einen wundervollen Schreibstil! Und ich kann mich der Meinung der anderen Leserin nur anschließen - das Buch "Wie die Ruhe vor dem Sturm" hat mich ebenfalls sehr berührt. Ich kann es dir nur ans Herz legen, das Buch zu lesen ;)
      Ich wünsche dir ebenfalls ganz viele, schöne Lesestunden und einen guten Lesemonat!

      Ganz liebe Grüße
      Jessi

      Löschen
  2. Flying High steht auch noch auf meiner Liste. Werde jetzt gleich mal deine Rezension lesen :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sarah,

      ich kann dir 'Flying high' nur empfehlen! Allerdings hat mir der erste Band etwas besser gefallen :)
      Hast du denn 'Falling fast' schon gelesen?

      Ganz liebe Grüße
      Jessi

      Löschen