Samstag, 30. Juni 2018

{Lesemonat} Mein Juni 2018



Nachdem, dass fast im ganzen Monat bei uns Klausurenphase war, bin ich fast nicht zum Lesen gekommen. Ich habe mir jetzt allerdings vorgenommen, im nächsten Monat mehr zu lesen!

Gelesene Bücher: 2
Gelesene Seiten (insgesamt): 782
Gelesene Seiten pro Tag (Durchschnitt): 26
Schlechteste Bewertung:  5/5 Sterne
 Bewertung im Durchschnitt: 5/5 Sternen



Gelesen habe ich:


Save You
 - Mona Kasten - PB„Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.
Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer.“
Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück ― als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen …
(Cover und Inhalt: LYX-Verlag)

Die letzte erste Nacht
 - Bianca Iosivoni - TaschenbuchEine einzige Nacht kann dein ganzes Leben verändern …
Sie hätten niemals miteinander im Bett landen dürfen – das ist Tate und Trevor klar. Und schon gar nicht sollten sie den Wunsch verspüren, das Ganze zu wiederholen. Doch für die beiden ist es unmöglich, das Kribbeln zwischen ihnen zu ignorieren. Dabei kann Trevor auf keinen Fall erneut bei Tate schwach werden. Zu nah kommt die junge Studentin seinem dunkelsten Geheimnis: Während sie versucht, herauszufinden, warum ihr Bruder starb, setzt er alles daran, die Antwort auf diese Frage für immer vor ihr zu verbergen ...
(Cover und Inhalt: LYX-Verlag)








Mein Monatshighlight

Save You
 - Mona Kasten - PB


                                                                                                LYX-Verlag



Da auch meine Neuzugänge sehr minimal ausgefallen sind, zeige ich sie gleich hier.
Das erste Buch habe ich von einer Verwandten geschenkt bekommen, das zweite habe ich mir selbst gekauft - bei meinem ersten Besuch in einem Thalia-Shop!



Wenn's einfach wär, würd's jeder machen
 - Petra Hülsmann - TaschenbuchDamit hatte die beliebte Musiklehrerin Annika nicht gerechnet: Aus heiterem Himmel wird sie von ihrer Traumschule im Hamburger Elbvorort an eine Albtraumschule im absoluten Problembezirk versetzt. Nicht nur, dass die Schüler dort mehr an YouTube als an Hausaufgaben interessiert sind - die Musical-AG, die Annika gründet, stellt sich auch noch als völlig talentfrei heraus. Aber wenn's einfach wär, würd's schließlich jeder machen. Annika gibt nicht auf und wendet sich hilfesuchend an Tristan, ihre erste große Liebe und inzwischen Regisseur. Von nun an spielt sich das Theater jedoch mehr vor als auf der Bühne ab, und das Chaos geht erst richtig los.
(Cover und Inhalt: Bastei Lübbe)



Coverbild Das Reich der sieben Höfe 3 - Sterne und Schwerter von Sarah J. Maas, ISBN-978-3-423-76206-9Feyre hat ihren Seelengefährten gefunden. Doch es ist nicht Tamlin, sondern Rhys. Trotzdem kehrt sie an den Frühlingshof zurück, um mehr über Tamlins Pläne herauszufinden. Er ist auf einen gefährlichen Handel mit dem König von Hybern eingegangen und der will nur eins – Krieg. Feyre lässt sich damit auf ein gefährliches Doppelspiel ein, denn niemand darf von ihrer Verbindung zu Rhys erfahren. Eine Unachtsamkeit würde den sicheren Untergang nicht nur für Feyre, sondern für ganz Prythian bedeuten. Doch wie lange kann sie ihre Absichten geheim halten, wenn es Wesen gibt, die mühelos in Feyres Gedanken eindringen können?
(Cover und Inhalt: dtv - Verlag)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen