Dienstag, 1. August 2017

Hello August! Mein SuB und meine WTR-Liste


Hey,
wie versprochen habe ich heute meinen SuB und meine WTR-Liste für euch.
Viel Spaß beim Lesen ^^


Mein SuB:


• Jenifer L. Armentrout: Morgen lieb ich dich für immer
• Sarah J. Maas: Throne of Glass - Die Erwählte
• Maggie Stiefvater: Schimmert die Nacht
• Cassandra Clare: Die Chroniken der Unterwelt (Bände 1-5)
• Jojo Moyes: Me before you
• Eva Völler: Zeitenzauber (Bände 1-2)
• Jennifer L. Armentrout: Origin
• C. J. Daugherty: Night School - Denn Wahrheit musst du suchen

Hiervon sind einige Neuzugänge aus dem letzten Monat:
• Me before you
• Zeitenzauber 1-2
• Origin
• Night School - Denn Wahrheit musst du suchen


Meine WTR-Liste:


• Colleen Hoover: Weil wir uns lieben
• Colleen Hoover: Will und Layken
• Colleen Hoover: Looking for Hope
• Colleen Hoover: Maybe Not
• Eva Völler: Zeitenzauber - Das verborgene Tor
• Eva Völler: Time School
• Kiera Cass: Selection - Die Kronprinzessin
• Kiera Cass: Selection - Die Krone
• Jennifer L. Armentrout: Opposition
• Julie Kagawa: Talon - Drachenzeit
• Julie Kagawa: Plötzlich Fee

So, mit diesen beiden Listen starte ich in den August und hoffe ich kann meinen SuB etwas abbauen und gleichzeitig wieder einige tolle Erwerbungen machen.
Ich bin sehr gespannt, welche Geschichten der August alles für mich bereit hält ^^

Genießt den nächsten Monat! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen