Mittwoch, 5. Juli 2017

WaitingOnWednesday: 05.07.2017



Hey, heute ist Mittwoch, heißt: Es ist Zeit für meinen 1. WaitingOnWednesday-Post!!! Also, nochmal kurze Erklärung: Ich werde euch einfach mal so berichten, auf was ich gerade so warte (Buchpost, …) und was ich von den Büchern so erwarte^^ Also, fangen wir an :) Neulich habe ich mir beim Bloggerportal mein 1. Buch angefragt und zwar ist es „Soulsister“ von Jennifer Benkau. Hier mal der Klappentext:





Inhalt:
Obwohl Polly ganz anders war als die stille Romy, gab es zwischen den beiden Schwestern immer eine ganz besondere Verbindung. Seit Polly verunglückt ist, hat Romy sich völlig zurückgezogen. Bis sie eines Tages auf einen Jungen trifft – im wahrsten Sinn des Wortes: Bei dem Versuch, ihren Hund einzufangen, prallt sie mit Killian zusammen. Er ist ein aufstrebender Fußballstar und schon volljährig. Was will er schon mit einer unscheinbaren 15-Jährigen? Romy macht auf Polly und gibt sich als älter aus. Tatsächlich funkt es zwischen den beiden. Doch als ein Foto von ihnen gepostet wird, erfährt er aus dem Netz, dass sie erst 15 ist. Nun steht nicht nur Killians Liebe zu ihr, sondern auch seine Karriere auf dem Spiel …


Es ist zwar noch in Prüfung, ob ich es nun bekomme, aber ich hoffe schon ^^ Ich finde den Inhalt wirklich sehr, sehr spannend. Der Klappentext hat mich sofort überzeugt und ich habe auch auf Instagram schon einiges Gutes darüber gehört. Außerdem sind die Rezensionen auf dem Bloggerportal zu diesem Buch größtenteils 4-5 Sterne. Also, ich erhoffe mir auf jeden Fall etwas Positives von dem Buch!

Als nächstes „warte“ ich auf Origin von Jennifer L. Armentrout. Ich habe mir das Buch zwar noch nicht bestellt, aber das wird das nächste Buch sein, das ich mir hole. Von dem Buch auch mal der Klappentext (Achtung: Spoiler, wenn man die anderen Bände davor noch nicht gelesen hat!!):





Inhalt:
Daemons Leben hat jeglichen Wert verloren, seit Katy von Daedalus festgehalten wird. Auch Katy ist verzweifelt. Täglich muss sie neue Experimente über sich ergehen lassen. Trotzdem beginnt sie zu ahnen, dass Daedalus nicht nur schlechte Seiten hat. Und sind die Lux wirklich so friedlich, wie sie es bisher immer annahm? Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Katy ist fest entschlossen, eine Antwort auf diese Fragen zu finden – doch dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist …


Von dem Buch erwarte ich aber mehr als von „Soulsisters“, denn ich war so geschockt von dem Band davor (= Opal), weil das Ende so krass war, und jetzt muss ich auf jeden Fall wissen, wie es weitergeht!

Ich möchte auch schnell etwas zu meinem momentanen CR sagen: „Begin again“ von Mona Kasten. Es hat „Almost“ von Anne Eliot eindeutig von seinem Platz als Lieblingsbuch vertrieben und ist jetzt ganz oben auf meiner Lieblingsbücher-Liste! Ich finde es so lustig und süß und ich liebe diese Charaktere und jedes mal bekomme ich einen Lachflash… Es ist wirklich bis jetzt so toll! Ich liebe es!

Okay, das war auch schon mein 1. WaitingOnWednesday. Ich hoffe, das „Soulsister“ und „Origin“ meine Erwartungen erfüllen und dass „Begin again“ so schön bleibt, wie es ist.
Habt alle noch einen schönen Mittwoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen