Freitag, 7. Juli 2017

TopTenFriday: Lieblingsbücher





Hey,
heute ist mein 1. TopTenFriday und ich habe mir gedacht, ich mache meine 1. Rankingliste in einem Bereich, der euch alle wahrscheinlich am meisten interessiert: Meine Lieblingsbücher.
Alle Bücher auf der Liste habe ich schon gelesen und ich liebe sie alle! Mir ist es so schwer gefallen, die Reihenfolge zu bestimmen, das glaubt ihr gar nicht ^^

Meine Lieblingsbücher:
Platz 10: Night School (Reihe)

Platz 9: Weil ich Layken liebe (Reihe)

Platz 8: Hope forever (Reihe)

Platz 7: Selection (Reihe)

Platz 6: Nächstes Jahr am selben Tag

Platz 5: Maybe Someday 

Platz 4: Rubinrot (Reihe)

Platz 3: Almost

Platz 2: Obsidian (Reihe)

Uuuund…

Platz 1: Begin again!!!

Das sind meine Favorits.
Vielleicht mögt ihr von den Büchern ja auch einige so sehr wie ich ^^
Habt ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen