Freitag, 14. Juli 2017

TopTenFriday: Lieblingsbuchcover



Hey,
heute kommt wieder eine Top10-Liste von mit - wer hätt's gedacht? ^^
Und zwar geht es huete um meine Lieblingsbuchcover ♥
Ich finde vonn so vielen Büchern die Cover mega mega schön, aber diese 10 gefallen mir am Besten:

Platz 10: Opal

Platz 9: Selection - Der Erwählte

Platz 8: Morgen lieb ich dich für immer

Platz 7:
Weil ich Layken liebe

Platz 6:
Throne of Glass - Die Erwählte

Platz 5:
Maybe Someday

Platz 4:
Nächstes Jahr am selben Tag

Platz 3:
Silber - das 3. Buch der Träume

Platz 2:
Rubinrot

Platz 1:
Begin again

So, das sind meine Lieblingsbuchcover und vielleicht gefallen euch ja auch ein paar von diesen ^^
Begin again ist, wie ihr seht, nicht nur mein Lieblingsbuch vom Inhalt, sondern hat auch mein Lieblingscover

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen