Montag, 3. Juli 2017

TalkAboutMonday: meine neuen "TAGs"




Hey,
ich habe ja vor, mehr auf meinem Blog zu posten, und da hab ich mir gedacht, ich mache an verschiedenen Tagen verschiedene „TAGs“.
Ich habe mir das dann folgendermaßen vorgestellt:

Montag: TalkAboutMonday

Mittwoch: WaitingOnWednesday

Freitag: TopTenFriday

Heute würde dann also der 1. TalkAboutMonday anstehen und ich habe mir gedacht, ich erkläre euch einfach mal meine verschiedenen TAGs. ^^

Also, bei „TalkAboutMonday“ werde ich über verschiedene Themen, die gerade ziemlich aktuell sind oder mich einfach ziemlich beschäftigen, schreiben. Wie z. B. heute: meine neuen TAGs.

Bei „WaitingOnWednesday“ werde ich über ein Buch/Film/etc. schreiben, auf das ich noch warte oder mir bald bestellen werde. Dabei werde ich dann auch erklären, was ich mir von dem Buch/Film/etc. erwarte.

Und bei „TopTenFriday“ will ich zu verschiedenen Kategorien Rankinglisten erstellen, heißt, ich werde dazu meine TopTen vorstellen (hauptsächlich natürlich über Bücher).

Wichtig ist, dass es sein kann, dass ich mal an dem jeweiligen Tag nichts poste, weil mir zu dem Zeitpunkt keine Ideen für neue Bereiche einfallen. Dann wird vielleicht die Woche darauf etwas Neues geben.
Außerdem könnt ihr oben in dem Register unter „TalkAboutMonday“ alle bisherigen Themen nachlesen. 

Ich hoffe ihr versteht alle, was ich meine (ich drücke mich gerne mal etwas umständlich aus… ^^), aber wenn nicht, fragt einfach unten in den Kommentaren.
Und ich hoffe, euch gefällt die Idee, wie ich meinen Blog neu gestalten will.

Habt alle noch einen schönen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen