Sonntag, 9. Juli 2017

Mona Kasten: Begin again

Hey, Leute,
ich habe mal wieder eine Rezi für euch, aber dieses mal ist es die Rezi, von dem Buch, das mein absolutes Lieblingsbuch geworden ist! Aber schaut selbst:






Autor: Mona Kasten
Band: 1
Genre: Liebe
Erscheinungsjahr: 2016
Verlag: LYX
Preis: 12,00€
Seitenzal: 496
Protagonisten: Allie




Inhalt

Er stellt die Regeln auf ... sie bricht jede einzelne davon. Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren...
(Quelle: Google Books)


Meine Meinung

Beginnen wir mit dem Cover:
Dieses Buch wollte ich schon, bevor ich überhaupt den Klappentext kannte, weil ich dieses Cover so wunderschön fand! Diese Farben und dann das Bild im Hintergrund…ich finde da passt einfach alles zusammen. Außerdem passt es sehr schön zur Handlung und auch wenn mir der Inhalt nicht gefallen hätte, ich glaube ich hätte mir das Buch schon alleine wegen dem Cover gekauft. ^^ Der Titel passt auch sehr gut zum Inhalt, da Allie ihr Leben ja noch mal ganz von vorne beginnen will und da passt „Begin again“ einfach perfekt!

Das Buch habe ich komplett durchgesuchtet, weil es ständig spannend war und die Sprache sich richtig toll lesen lies. Der Inhalt hat mich auf jeden Fall zu 100% überzeugt! Es war teilweise so lustig geschrieben, dass ich einfach mitten unter dem Lesen einen Lachflash bekommen habe und mich dadurch meine Eltern ziemlich schräg angeschaut haben. Es ist so lustig an manchen Stellen…
Dann gibt es wieder so Stellen (v. a. am Ende), bei denen ich dann meine Tränen nicht mehr zurückhalten konnte. Und dann gab es aber auch noch so Stellen, an denen ich wegen Kaden einfach nur dahingeschmolzen bin oder an denen ich am liebsten ins Buch gesprungen wäre und Allie und Kaden meine Meinung gesagt hätte… Das Buch wurde so emotional geschrieben, dass man es am liebsten nicht mehr aus den Hand gelegt hätte – zumindest ging es mir so ^^

Okay, und jetztkommen wir noch zu den Protagonisten, und Leute, ich liebe Allie und Kaden!
Beide haben eine schwere Vergangenheit hinter sich und es ist so schön, deren Geheimnisse nach und nach aufzudecken. Allie ist so schlagfertig und manchmal auch ziemlich gemein gegenüber Kaden (im lustigen Sinne!!!), aber dann auch wieder nett und süß.
Kaden war mir am Anfang noch nicht ganz so sympathisch, aber das kam im Laufe des Buches. Er ist so lustig, süß und ich liebe seinen Beschützerinstinkt!
Ich finde kaden und Allie passen einfach perfekt zueinander!
Man muss mit den Beiden einfach mitlachen und –leiden!



Fazit

Dieses Buch hat mich komplett umgehauen und hat jetzt den 1. Platz auf meiner Lieblingsbücher-Liste! Jeder von euch muss dieses Buch AUF JEDEN FALL lesen, glaubt mir!!
Es ist so eine gute Mischung aus Spannung, Humor und Liebe! Ich wusste immer nie, warum die Leute dieses Buch so sehr gehypt haben, aber jetzt kann ich es verstehen und kann nur sagen, dass es dieses Buch wirklich verdient hat, gehypt zu werden!
Mona Kasten hat eindeutig Talent! Danke, Mona Kasten, für dieses grandiose Buch!



Bewertung 

😄😄😄😄😄


So, das war also die Rezi zu meinem neues Lieblingsbuch!
Ich kann euch wirklich nur ans Herz legen, diese Buch zu lesen. Es ist einfach so mega schön! Und ich freue mich jetzt auf Band 2, der um die Freunde von Kaden und Allie geht.
Habt alle noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hey Jessi :)
    Bin grade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde, dass du ihn mit viel Liebe führst. Werde daher gleich mal hier bleiben.
    Von dem Buch habe ich schon viele begeisterte Stimmen gehört, aber ich habe so meine Vorbehalte gegen Mona Kasten. Vielleicht sollte ich ihr mal eine Chance geben? Deine Rezi klingt jedenfalls überaus begeistert und das steckt ja auch irgendwie an ;) Die Mischung, die du beschreibst, könnte jedenfalls etwas für mich sein.
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    geschichtentaenzer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      erstmal danke für dein Kommentar und dein Abo ^^
      Ich kann dieses Buch wirklich nur weiterempfehlen!
      Ich hatte am Anfang auch so meine Bedenken zu dem Buch und der Reihe und konnte nicht so wirklich verstehen, warum das alle so lieben, aber jetzt kann ich es völlig nachvollziehen und muss mich da quasi anschließen :)
      Ich fand es wirklich mega gut ♥

      Liebe Grüße
      Jessi ♥

      Löschen