Montag, 31. Juli 2017

Lesemonat: Juli 2017

Hey, heute ist schon wieder der letzte Tag vom Juli 2017 und deswegen habe ich gleich einen neuen Lesemonat für euch!
Ich muss sagen, mit dem Monat bin ich echt mehr als zufrieden! Ich habe mein neues Lieblingsbuch gefunden, habe mein 1. Buch vom Bloggerportal gelesen und habe gleichzeitig unserer Schullektüre meine bis jetzt schlechteste Bewertung gegeben. Ich bin wirklich sehr zufrieden!
Hier mal alles in der Übersicht:

Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten (insgesamt): 2369
Seiten pro Tag (im Durchschnitt): 76,4
Schlechteste Bewertung: 2/5
Beste Bewertung: 5/5
Bewertungen (im Durchschnitt): 4/5


Bücher, die ich gelesen habe:





Inhalt:

Auf den ersten Blick ist alles perfekt: Dawson lebt noch und niemand scheint nach ihm zu suchen. Katy wehrt sich nicht länger gegen ihre Gefühle für Daemon und alles könnte so schön sein – aber es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich ist Blake zurück und mit ihm ein gewagter Plan. Zu Katys großem Erstaunen bittet er sie um Hilfe. Katy weiß nicht, was sie tun soll, denn Blake ist nicht zu trauen, das hat sie schon einmal schmerzlich zu spüren bekommen. Doch für ihre Freunde – und für Daemon – würde sie alles tun. Selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen.


Bewertung:

😄😄😄😄😄




Inhalt:

Er stellt die Regeln auf ... sie bricht jede einzelne davon. Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren.


Bewertung:

😄😄😄😄😄




Inhalt:

Woran hältst du fest, wenn du alles verlierst? Als sich Katie und Jonah kennenlernen, geschieht ein kleines Wunder: Der sensible Junge dringt mit viel Einfühlungsvermögen und seinem außergewöhnlichen Talent für die Malerei zu dem Mädchen durch, das sich nach einer fürchterlichen Familienkatastrophe von allem zurückgezogen hat und verstummt ist. Katie beginnt wieder zu sprechen. Doch als aus ihrer Freundschaft viele Jahre später zarte Liebe keimt, schlägt das Schicksal erneut zu …



Bewertung:

😄😄😄😄








Inhalt:

Eine Leiche im Wasser. Ein Dorf, das schweigt. Aber alle scheinen etwas zu wissen. Auch Janneks Oma. Hat der Mord etwas mit seiner Familie zu tun? Jannek muss die Wahrheit herausfinden...




Bewertung:

😄😄






Inhalt:

Was wäre wenn? Hannah trifft in einer Bar ihre Jugendliebe wieder. Was, wenn sie die Nacht mit Ethan verbringen würde? Ist er derjenige, nach dem sie sich schon immer sehnt? Oder sollte Hannahs Leben eigentlich ganz anders aussehen: mit Henry an ihrer Seite, der ihr nach einem schweren Unfall zeigt, was wirklich wichtig ist? Hannah befindet sich plötzlich gleichzeitig in zwei unterschiedlichen Leben – aber wo wartet ihr Happy End?


Bewertung:

😄😄😄😄





Inhalt:

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird ...


Bewertung:

?


'Rock my heart' habe ich leider noch nicht rezensiert, deswegen kann ich noch keine Bewertung abgeben ^^
Wie ihr seht, habe ich im Gegensatz zum Juni sehr, sehr viel gelesen und bin echt zufreiden mit dem Ergebnis.
Morgen zeige ich euch meinen aktuellen SuB und meine WTR-Liste für den August 2017.
Bis dahin! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen