Samstag, 1. Juli 2017

Auf in den Juli 2017: Mein SuB und WTR




Hey,
Ich habe euch gestern ja versprochen, dass heute meine SuB- und WTR-Liste online kommt und hier ist sie:

SuB (= Stabel ungelesener Bücher)
Begin again – Mona Kasten
So wie die Hoffnung lebt – Susanna Ernst
Throne of Glass: Die Erwählte – Sarah J. Maas
Rock my Heart – Jamie Shaw (Schon begonnen zu lesen!)
Morgen lieb ich dich für immer – Jennifer L. Armentrout
Schimmert die Nacht – Maggie Stiefvater
City of Bones – Cassandra Clare
City of Ashes – Cassandra Clare
City of Glass – Cassandra Clare
City of  Fallen Angeles – Cassandra Clare
City of Lost Souls – Cassandra Clare

WTR (= Want to read)
Origin – Jennifer L. Armentrout
Weil wir uns lieben – Colleen Hoover
Night School: Denn Wahrheit musst du suchen – C. J. Daugherty
Looking for Hope – Colleen Hoover
Selection: Die Kronprinzessin – Kiera Cass
Maybe Not – Colleen Hoover
Götterfunke: Liebe mich nicht – Marah Woolf
Talon: Drachenzeit – Julie Kagawa
Plötzlich Fee – Julie Kagawa
Ein bisschen wie Unendlichkeit – Harriet Reuter Hapgood

So, ich glaube ich werde jetzt erst einmal größtenteils meinen SuB abbauen und dann mal die Bücher kaufen, von denen ich den 1. Band schon gelesen habe ^^
Morgen kommt wahrscheinlich noch die Rezi von Opal online, also seid gespannt ;)
Schönen Tag euch allen noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen