Mittwoch, 21. Juni 2017

Lesepause?

Hey ihr Lieben,

es tut mir so, so Leid, dass ich mich jetzt so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte einfach weder Zeit, noch Lust zu lesen :(
Aber heute habe ich mir "Opal" (= 3. Band von "Obsidian") gekauft und ich freue mich schon so darauf, es zu lesen.
Vielleicht holt es mich aus meiner Lesepause raus ^^
Ich habe aber während der Zeit, wo ich nichts mehr gelesen habe, die Folge "Shadowhunters" durchgesuchtet und wirklich: Ich liebe diese Folge!!! Vor allem Magnus :D

Ich hoffe jetzt, dass ich wieder mehr Lust und Zeit zum lesen habe und dass jetzt endlich wieder mehr von mir kommt.
Bis bald ♥

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Lesefreude bald wieder zurück ist :) Hoffentlich gibt es bald wieder mehr von dir zu lesen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^^
      Ich lese momentan schon wieder mehr, also denke ich, dass jetzt wieder mehr von mir kommen wird :)

      Löschen