Freitag, 30. Juni 2017

Lesemonat: Juni 2017


Heyy,
heute habe ich mal wieder einen Lesemonat für euch, der allerdings ganz klein ausfallen wird, weil ich ja in diesem Monat durch meine Leseflaute seehr seehr wenig gelesen habe.
Das einzige Buch, das ich gelesen habe, war „Opal“ (ookay, das muss sich eindeutig ändern…) :‘D
Hier mal der Überblick: 

Gelesene Bücher: 1
Gelesene Seiten: 460
Seiten pro Tag (im Durchschnitt): 15
Bewertungen (im Durchschnitt): ?

Das Buch, das ich gelesen habe:
























Leider kann ich noch nicht sagen, wie ich es finde, weil ich ja noch keine Rezi dazu geschrieben habe, aber die kommt spätestens am Sonntag online.
Also seid gespannt ^^
Das wars dann auch schon mit dem Lesemonat Juni 2017. Hoffentlich wird der nächste etwas länger.
Morgen lade ich meine WTR-Liste und meinen momentanen SuB hoch. :)
Also dann bis morgen ihr lieben^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen