Dienstag, 11. April 2017

Neuzugänge!!!



Hey ihr Bücherfans,
gestern war ich mit 2 Freundinnen shoppen und bin etwas eskaliert ^^. Ich habe mich nach einer gefühlten halben Stunde endlich für 4 Bücher entschieden, aber ich habe davor so viele Bücher in der Hand gehabt, die ich gerne gewollt hätte… ich glaube es waren um die 10 Stück oder so :‘D.
Meine Freundinnen haben mich dann ziemlich komisch von der Seite angeschaut, aber gut :).

Also, das sind die 4 Bücher, die mit zu mir nach Hause durften:




Ich bin eigentlich doch ganz zufrieden, dass ich nur die Bücher genommen habe, weil insgesamt habe ich schon über 40€ ausgegeben und das war dann auch echt genug :‘D.
Hier mal die Bücher einzeln (Warum ich sie gekauft habe, Preis und Inhalt):


So, das 1. Ist „Weil ich Will liebe“ von Colleen Hoover. Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil ich den 1. Band schon gelesen habe und unbedingt den 2. Brauchte. Ich hätte es mir zwar auch bei einer Freundin ausleihen können, aber ich liieebbee Colleen Hoover und brauche das Buch schon deswegen in meinem Schrank ^^. Außerdem… schaut euch doch mal dieses Cover an: OMG!! I love it!
Ich habe es für 9,95€ bekommen und der Inhalt ist folgendermaßen:
Niemals war Will so verliebt wie in Layken. Nie zuvor hat er für jemanden solche tiefen Gefühle verspürt. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch dann begeht Will einen fatalen Fehler – und riskiert damit unwissentlich alles, was er und Layken sich gemeinsam aufgebaut haben.
(Quelle: dtv-Verlag)

Das nächste Buch ist „Night School – Der den Zweifel sät“ von C. J. Daugherty. Das Buch habe ich mir auch gekauft, weil ich den 1. Band schon gelesen hatte. Der Thriller hat 4 Cent mehr gekostet (WOOOOW… :‘D), also 9,99€. Das passiert alles:
Nach einer atemlosen Verfolgungsjagd durch London kehr Allie zurück ins Internat CIMMERIA. Doch auch hier ist sie nicht außer Gefahr. Als Mitglied der NIGHT SCHOOL erwarten sie neue Herausforderungen und Rätsel. Außerdem spielen ihre Gefühle für Carter und Sylvain weiterhin verrückt! Als sie dann eine Nachricht ihres verschollen geglaubten Bruders erhält, beginnt Allie endgültig zu zweifeln – wer ist Freund und wer ist Feind?
(Quelle: Oetinger-Verlag)

Das 3. Buch ist „Rock my Heart“ von Jamie Shaw. Das Buch ist mir durch das Cover sehr schnell ins Auge gestochen und auf Instagram habe ich schon so viel Gutes darüber gehört, dass ich mir mal den Klappentext durchgelesen habe:
Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Klub der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen und trifft dort auf Adam Everest, den unglaublich heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – einem Kuss, der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …
(Quelle: blanvalet-Verlag)

Also, damit hat mich das Buch dann überzeugt und ich habe dafür 12,99€ bezahlt.


So, der letzte Neuzugang ist „Throne of Glass – Die Erwählte“ von Sarah J. Maas. Und OMG … dieses Cover! Ich finde es soo schön und dann musste es einfach mit. Und auch der Klappentext ist sehr interessant:
Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann erhält sie eine letzte Chance. Kronprinz Dorian hat sie dazu auserkoren, in einem tödlichen Wettkampf für ihn zu kämpfen. Gewinnt sie, erhält sie ihre Freiheit zurück. Verliert sie, bezahlt sie mit ihrem Leben…
Ich habe auch über das Buch schon einige gute Sachen gehört und ich finde den Klappentext sehr ansprechend. Ich freue mich schon sehr darauf, es zu lesen.
Es hat übrigens 9,95€ gekostet.
(Quelle: dtv-Verlag)

So, das waren meine neusten Neuzugänge und ich glaube, bald kommen noch neue dazu, weil es ja bald Ostern ist und da bekomme ich (hoffentlich) viel Geld und Büchergutscheine ^^
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Kommentare:

  1. Throne of Glass – Die Erwählte“ von Sarah J. Maas möchte ich auch noch unbedingt lesen! Aber bevor ich mir ein neues Buch kaufe, "muss" ich die Bücher die ich habe lesen :o :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja...statt meinen SuB abzubauen, vergrößer ich den im Moment immer wieder ^^
      Ich sollte ihn auch erst ein bisschen abbauen, aber es gibt so viele Bücher, die ich mir kaufen will :'D

      Löschen